Jesus bekommt noch mehr Besuch - Matthäus erzählt

Nun ist Matthäus dran und erzählt seine Geschichte von der Geburt Jesu. Natürlich kommen Jesus und seine Eltern in dieser Geschichte vor. Aber dann erhält Jesus Besuch von Männern aus einem fern Land...

Aufgabe

Auf dieser Seite erzählt der Evangelist Matthäus die Geschichte von der Geburt Jesu. Leider fehlen auch in seiner Geschichte ein paar Worte. Rechts daneben findest du die Worte und kannst sie ganz einfach in den Text schieben.

Aber Vorsicht: An die richtige Stelle passt immer nur ein Wort. Mit dem Button "Überrpüfen" kannst du feststellen, ob du alle Worte richtig eingefügt hast. Wenn nicht: Probier es einfach noch einmal!

Eine kleine Hilfe: Wenn du auf die Sprechblasen mit dem Info-Zeichen klickst, findest du eine Hilfe, mit der du vielleicht das richtige Wort findest.

Und mit dem Pfeil geht es zur nächsten Geschichte!

Weihnachten - der Evangelist Matthäus erzählt